Wer ist Zolutions?

Zolutions - Alexander FranckZolutions, das bin ich, Alexander Franck.

Meine Leidenschaft zur Unternehmensberatung entdeckte ich während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften. Im Rahmen meiner eigenen Existenzgründung setzte ich mich ausführlich mit der Gründung von Unternehmen auseinander, schrieb Businesspläne und fing an, Personen aus meinem Umfeld im Rahmen der Existenzgründung zu beraten. Durch meinen Studienschwerpunkt „Steuern“ leistete ich anfänglich u.a. auch Hilfestellung im Rahmen der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden.

Mittlerweile hat sich mein Wissens- sowie Erfahrungsschatz durch weitere Projekte theoretisch wie praktisch immens gesteigert – ein Vorteil, von dem Sie heute profitieren. Somit ist die 2009 gegründete Unternehmensberatung Zolutions in erster Linie mit dem Fokus auf Klein- und mittelständische Unternehmen, sowie Selbstständige und natürlich Existenzgründer ausgerichtet. Innerhalb meiner bisherigen Beratertätigkeiten habe ich erkannt, dass gerade hier die schnellsten Erfolge einer Optimierung erzielt werden können.